1. Florianer Sommerkino


Termin Details


Unser „1. Florianer Sommerkino“ im Palmenhaus wurde dieses Wochenende erfolgreich gestartet. Am wirklich wunderbar heißen Freitag wurden die Besucher mit „Ein gutes Jahr“ in die schönen Landschaften Frankreichs entführt. Samstag standen die Wetterzeichen dann doch auf Regen, obwohl über 160 Besucher versuchten, den Wasserhahn abzudrehen. Keinohrhasen entwickelte sich trotzdem zu einem Lacherfolg und die Zuschauer waren ebenso von der Kulisse begeistert. Mit dem berührenden Dokumentarfilm „Unsere Erde – Der Film“ klang der Sonntag Abend mit einem kleinen Kreis aus.

Für die Unterstützung der Marktgemeinde St. Florian, welche 20 Karten pro Film verlost hat, danken wir an dieser Stelle nochmals recht herzlich.

Eine Fortsetzung wird es spätestens im nächsten Jahr geben. Für Filmwünsche und Verbesserungsvorschläge stehen wir natürlich offen!

sommerkino_Sommerkino4

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.