Blonder Engel & die Kapelle zum guten Ton

Lieder, die lustig sind und manchmal ein bisserl traurig,
aber das ist okay 

Gartentheater, 7. September, 19.30 Uhr

Manchmal ist der Titel für eine Tour so passend, dass es gar keines Pressetextes mehr bedürfe —
der Name ist Programm quasi. „Lieder, die lustig sind und manchmal ein bisserl traurig, aber das
ist okay“ (kurz: LDLSUMEBTADIO) ist so ein Titel und ja: er ist ein bisserl sperrig und lang. Aber
wenn man dann eh keinen Pressetext mehr dafür braucht, hebt sich das doch auf oder!? Da würde
doch so oder so nur etwas aus den Fingern Gesogenes über „künstlerische Weiterentwicklung und
Breite gewinnen“ drin stehen, irgendein Geschwafel von „bravourös bewältigtem Spagat aus
‚lustig und ernst‘“ und Schlagworte wie „best of both worlds“ oder „feinfühlig funny“. Und weil
Blonder Engel ja ohnehin immer am Zauber der Einzigartigkeit seiner Konzerte gelegen ist (vulgo:
und weil sich der Angel eh nie an die Setlist hält und spielt, was er will), ist so ein starrer
Pressetext dann ja im Grunde auch eigentlich eine Themenverfehlung. In diesem Sinne: lassen Sie
sich ein auf Lieder, die lustig sind und manchmal ein bisserl traurig. Das ist okay. Wirklich! Freuen
Sie sich auf ein best of both worlds, bei dem der Künstler im Spagat aus „lustig und ernst“ Breite
gewinnt und feinfühlig funny zu einem zauberhaft einzigartigen Konzertabend lädt.

Diese Veranstaltung findet am Samstag, den 7. September 2024 Einlass 18.30 Uhr, Beginn 19.30 Uhr. Freie Sitzplatzwahl auf den Granitblöcken. Tickets um 39,00 Euro ab 12. April nur in unserer Gärtnerei erhältlich – Telefonische Reservierungen unter 07224/80881-30 werden eine Woche lang hinterlegt. 

 
Gerade geöffnet