Eröffnung unserer „Blumenbar“

Schnittblumen sind ab Oktober `19 in unserer Floristik so richtig in Szene gesetzt. Mit unserer „Blumenbar“ bekommen sie auch den Platz, den sie verdienen. Wir hoffen Sie haben genauso viel Freude wie wir damit!

„Wurzeln geschlagen“ haben wir alsbald vor 15 Jahren in Sankt Florian. Jahr für Jahr wollen wir uns mehr Richtung „Wohlfühlgärtnerei“ entwickeln. So haben wir bereits Verbesserungen in vielen gärtnerischen Bereichen angestrebt, heuer waren endlich die Floristen dran. Seit Jahren freuen sie sich auf eine Neugestaltung des Schnittblumenbereichs. Die ruhigen Sommermonate wurden genutzt, den Schnittblumenbereich komplett neu zu gestalten. Nicht nur optisch soll sich dieser Bereich in Zukunft hervorheben, sondern auch qualitativ auf die Haltbarkeit  durch eine verbesserte Kühlung auswirken!

Zur Einstimmung gab’s ein „Rambazamba-Schnittblumenfest“ und wir hatten zusätzlich ganz besondere Sträuße für Sie vorbereitet…

Wir bedanken uns für die zahlreichen Glückwünsche vor Ort und via Facebook. Ein Ansporn für uns, das Angebot weiterhin zu verbessern!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen ausführenden Betrieben, allen voran unseren Architekten Dipl. Ing. Bert Leitner – www.raumspiel.at – aus St. Florian. Mit seinem offenen Zugang, vielen Ideen und vor allem viel Knowhow hat er den Bau sehr gut geplant und bestens begleitet.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.