Alexander Goebel Live – Einfach solo, einfach gut…

Open Air im Gartentheater am 29. Juli 2016

Alexander G-1

Alexander Goebel bereitete in unserem ausverkauften Gartentheater unseren 200 Zuschauern einen unvergesslichen und sicher einzigartigen Abend. Mit seinem Programm „…wieder solo!“ tourt er 2016 durch das Land und wir waren froh, ihn für unsere Location gewonnen zu haben. 40 Jahre Bühnenleben hat er dabei Revue passieren lassen. Und das solo, intim, persönlich, musikalisch und vor allem sehr unterhaltsam…

_56A0127

_56A0129

_56A0184

Sein Programm begann sozusagen im Kinderwagen im Ruhrgebiet und führte über die Familie, seinen ersten Liebesabenteuern nach Wien und somit Österreich. Dorthin, wo er sich seine einzigartige und sicher bewegende Karriere aufbaute, die er heute nicht einordnen kann und schon gar nicht einordnen möchte. Er erzählte über Mann und Frau, übers Reinhardt Seminar, seine ersten Engangements, übers Burgtheater und wie ihn Rolf Kutschera zum Musical holte…

_56A0202

_56A0204

Bei dieser Reise entführte er das Publikum mit ausgewählten Songs und Nummern, die ihn an den vielen Stationen seines Lebens begleiteten und begeisterten. Vorgetragen mit Witz und Ironie, niemals langweilig, meistens eben mit der guten Gabe der Beobachtung. Und vor allem auch sehr persönlich und sehr verbunden mit dem Ort und den Menschen vor Ort. Keiner zuvor hat jemals so sehr Bezug auf die Umgebung genommen wie er. Und das freute natürlich das Publikum und vielleicht noch mehr den Veranstalter…

_56A0290

Nachdem das Wetter in diesem Sommer vom Auf und Ab gekennzeichnet ist, so waren wir sehr froh, dass dieses Konzert bei optimalsten Open-Air-Bedingungen über die Bühne gegangen ist. Obwohl anzunehmen ist, dass Alexander Goebel sowieso keine Chance für schlechte Laune zugelassen hätte…

_56A0254

_56A0264

_56A0274

Zuschrift: „Mein Name ist Herta S., ich komme aus Pichling und ich war mit 19 unserer Freunde beim Konzert von Alexander Göbel am Freitag Abend. Ich möchte mich – auch im Namen unserer Freunde ganz herzlich bedanken, dass Sie so  tolle Veranstaltungen mit  Spitzenkünstlern in Ihrer Gärtnerei ermöglichen. So nah am Künstler zu sein, in einem derart “intimen” Rahmen macht den Genuss ganz besonders. Eine Freundin meinte beim nach Hause gehen –“ Ich fühle mich als wäre ich gerade Teil einer VIP – Veranstaltung gewesen, wo nur besondere Leute zugelassen sind”. Für mich ist es ein Juwel so etwas in unmittelbarer Umgebung zu haben.“

_56A0336

_56A0375

_56A0474

_56A0341

Wir danken dem Künstler für seinen Eintrag in unserem Gästebuch und wünschen weiterhin alles Gute für die Zukunft und hoffen auf ein Wiedersehen.

Sebastian Sandner

Alexander G- 2

 DANK AN:

  • Alexander Goebel – für sein Fingerspitzengefühl und eine spontan professionelle Show
  • Franziska Neuwiesinger-Hörth – fürs unkomplizierte Management
  • Manfred Gartner – für die tollen Fotos
  • Judith und Manuel Sandner – für die Verpflegung der Gäste hinter der Bar

_56A0513

Mehr Informationen über Alexander Goebel finden Sie hier!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert