Programm 2022

Der Gedanke lag schon öfters in der Luft. Nach fast zwei Jahren Corona und siebzehn Geschäftsjahren ist der Zeitpunkt gekommen, auf die Bremse zu steigen. Deshalb haben wir uns nach vielen Jahren Wachstum entschieden, vor allem wieder intern nach zu wachsen.

Ein logischer erster Schritt dazu ist es unsere Werbung und Veranstaltungen zu reduzieren. Denn gerade Werbung darf niemals mehr versprechen, als diese halten kann. So möchten wir also unsere beliebten Kundenmagazine und Veranstaltungen 2022 für einige Monate auf „Pause“ stellen.

In dieser Zeit möchten wir uns wieder mehr Zeit für Pflanze, Mitarbeiter und Familie nehmen. Eine Konzentration aufs „vor-Ort“ und auf die Gegenwart. Denn richtig gesetzte Pausen sind wichtig – im Leben und warum nicht auch in einem Unternehmen? Schließlich möchten wir Sie auch noch viele weitere Jahre beglücken…

Sebastian Sandner