Peter Weck erzählt…


Termin Details


„Geschichten aus seinem Leben“
10. Dezember, 19.30 Uhr

kulturwerk-peter-weck[1]

Foto: Ernst Kainerstorfer

Hellwache Augen, aufrechte Haltung, weiße Haarpracht – niemand, der Peter Weck trifft, ahnt, dass er heuer 85 geworden ist! Vor unglaublichen 60 Jahren hat er seinen ersten Film gedreht, in mehr als 300 Kino-und Fernsehfilmen ist er an der Seite von Größen wie Hans Moser, Paul Hörbiger oder Romy Schneider vor der Kamera gestanden. Bei uns erzählt er Geschichten aus seinem Leben – mit anschließender Signierstunde!

Kartenvorverkauf für Stammkunden ab 2. November, allgemeiner Vorverkauf ab 15. November – Tickets nur in der Gärtnerei erhältlich oder unter Telefon 07224/80881-30!

Freie Sitzplatzwahl im Palmenhaus, Tickets € 33.-
Tickets auch an der Abendkassa ab 18.30 Uhr erhältlich!

 

Ein Kommentar zu “Peter Weck erzählt…

  1. Das Ambiente der Gärtnerei zum Stift Sankt Florian ist wunderschön!

    Möglicherweise ist der Peter Weck Abend schon gänzlich ausgebucht!!??!!

    Beste Grüsse aus Steyregg
    Johanna Rauch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.