Rebekka’s December Nights

Eine Stimme ohne Grenzen

Nach 2011 gastierte Rebekka Bakken das zweite Mal in unserem ausverkauften Palmenhaus. Dass ihre Konzerte ganz besondere Ereignisse sind, hat sich längst herumgesprochen. Unter dem programmatischen Titel “December Nights” hat sie ein speziell auf die Jahreszeit zugeschnittenes Repertoire zum Besten gegeben.

Die norwegische Künstlerin liebt Weihnachten und das vor allem wegen der wunderschönen Songs, die man auch nur in dieser Zeit des Jahres singen kann. Norwegische Weihnachtslieder und Folksongs, aber auch ein paar winterliche Stücke aus eigener Feder und traditionelle amerikanische Christmas Songs wurden vorgetragen.

Setlist vom 8. Dezember

Rebekka Bakken live in unserem Palmenhaus zu erleben ist schon etwas ganz Besonderes. Deshalb nochmals ganz herzlichen Dank an alle, die vor und hinter der Bühne ihr Bestes gegeben haben!

Danke an Rebekka Bakken, Olga Konkova, Ola Gustavsson und Rune Arnesen. Danke auch an Christian Ulbrich, Johannes Fellner, Raiko und meinen Mitarbeitern. Außerdem Helmut Atteneder für den Artikel in den OÖ Nachrichten und Manfred Gartner für die tollen Fotos!

OÖ-Nachrichten vom 10. Dezember 2019

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.