Offene Stellen

Unser Team sucht Verstärkung!

Neben einem guten Stammteam suchen wir immer auch neue Fachkräfte. Ganz besonders freuen wir uns über Ihre Initiativ-Bewerbung! Hier die aktuelle Auflistung offener Stellen:

Wir haben derzeit ein offenes Ohr bei:
Florist-Fachkräften
Gärtner-Fachkräften
Kassa-Hilfskräften

Lehrlinge werden in der Floristik (Lehrberuf: FloristIn) praktisch ausgebildet. Praktikanten aus den Fachschulen (Ritzlhof, Kleinraming, Langenlois, Schönbrunn u. ä.) haben bei uns Vorrang. Wir suchen diese meist in den Frühjahrs- und Sommermonaten. „Ferialjobs“ können aufgrund der rechtlichen Situation nicht angeboten werden.

Schnuppertage für Gärtner & Floristen bieten wir ebenfalls an, jedoch nicht in unserer Hauptsaison von März bis Juni!

Florist-Fachkräfte/Florist-Meister

Wir bieten:

  • Langjähriges Arbeitsverhältnis bei entsprechender Eignung
  • 40h-Woche nach Arbeitszeitabsprache
  • gutes Arbeitsklima und schönes Ambiente im Floristikbereich
  • fachgerechten Lohn laut Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung

Wir wünschen uns:

  • Florist-Fachkraft mit Berufserfahrung in der Floristik
  • Freundliches Wesen, Begeisterung für den Beruf
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Einbringung eigener Ideen im Wechsel der Jahreszeiten
  • Gestaltung von Trauer- und Hochzeitsfloristik
  • einen offenen Draht zu den Gärtnern

Gärtner-Fachkräfte

Wir bieten:

  • Langjähriges Arbeitsverhältnis bei entsprechender Eignung
  • 40h-Woche nach Arbeitszeitabsprache
  • gutes Arbeitsklima und schönes Ambiente in der Gärtnerei/Gartencenter
  • fachgerechten Lohn laut Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung

Wir wünschen uns:

  • Gärtner-Fachkraft mit Berufserfahrung in der Gärtnerei bzw. Fachschulabschluss
  • Freundliches Wesen, Begeisterung für den Beruf
  • Freude am Umgang mit Kunden
  • Einbringung eigener Ideen im Wechsel der Jahreszeiten
  • einen offenen Draht zu den Floristen

Cafe-Fachkräfte

Wir bieten:

  • 25-40h-Woche mit angenehmen Arbeitszeiten am Nachmittag
  • Sonntag und Donnerstag ist Ruhetag
  • Langjährige Anstellung bei entsprechender Eignung
  • wunderbares  Arbeits-Ambiente im Palmenhaus
  • fachgerechten Lohn laut Kollektivvertrag mit Bereitschaft zur Überzahlung

Wir wünschen uns:

  • Berufserfahrung in der Gastronomie
  • Freundliches Wesen, Begeisterung für den Beruf
  • Freude am Umgang mit Gästen
  • Einbringung eigener Ideen im Wechsel der Jahreszeiten
  • Interesse an der Zubereitung von Espresso & Co

Projekt-Manager(in) – Bürofachkraft:

Aufgaben:

  • Projektmanagement zu Veränderungen im Betrieb
  • Betreuung von Website, Facebook- und Instagramaccount
  • Veranstaltungsmanagement & Ticketing (Künstler & Fachvortragende)
  • Vorbereitungen zum Kundenmagazin „Der grüne Flirt“
  • Kundenmanagement Stammkundendatei
  • Führungen von Gruppen durch die Gärtnerei
  • Allgemeine Mitarbeiterkommunikation
  • Mithilfe bei Seminaren, Ausflügen, Weihnachtsfeiern
  • Einteilung des Personals, Urlaubskoordination
  • Rekrutierung von Fachpersonal
  • Klassische Büroarbeiten wie Mailverkehr, Angebote schreiben und Telefondienst
  • Schriftverkehr bei Bestellungen
  • Erstellen von diversen Drucksorten für Blumen und Pflanzen
  • Erstellung von Statistiken

Wir bieten:

  • Umsetzung von spannenden und herausfordernden Ideen
  • angenehmes und familiäres Arbeitsumfeld
  • eigenes Büro
  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache (20-40h)

 

Schreiben Sie Ihre Bewerbung an:

Ing. Sebastian Sandner, Stiftstraße 3a, 4490 St. Florian oder per Mail unter post@sandner-gaertnerei.at!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.