First Ladies willkommen….

First Ladies NACHT & WOCHENENDE
3. bis 5. Oktober 2014

„Was Frauen wollen” – so hieß die Komödie mit Mel Gibson und Helen Hunt aus Hollywood. Wer würde wohl nicht gerne die Gedanken mancher Frauen lesen können. Wir wollten es an diesen drei Tagen zumindest im Ansatz versuchen… und starteten ein rundum weibliches Programm mit Themenwelten rund um Körper, Geist & Seele.

Zum Start feierten wir freitags eine echte „Ladies Night”. Auf der Hauptbühne referierte zuerst Life-Radio-Astrologe Wilfried Weilandt über Sterne & Co. Danach gab’s fulminantes Kabarett – „Cavewoman“ Gabriela Benesch konzentrierte sich dabei natürlich auf Frauenthemen. Bevor der Tanzabend dann losging beeindruckte Magier Wolfgang Moser nicht nur unsere Besucherinnen sondern zog alle mit seinen Zauberkünsten in Bann. Immerhin ist er Staatsmeister der Zauberkunst 2014.

Auch an den folgenden zwei Tagen gab es neben unseren rund 15 Ausstellern Programmpunkte, die Jung und Junggebliebene erfreuten. Ganz besonders gut kam das Sonntags-Matinee mit Dr. Christine Haiden an. Mit „Frauengeschichten, die berühren.“, berührte Sie unser Publikum tatsächlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.