Palmkohl und anderes Wintergemüse


Termin Details


Palmenhaus –21. September, 10.30 Uhr
Fachvortrag von Gärtnermeister Werner Sandner

Aufgrund der großen Nachfrage an Wintergemüse, welches auch wunderbar im Hochbeet wächst, hat Gärtnermeister Werner Sandner auch heuer einen Fachvortrag zu diesem Thema eingeplant.

Er will sich diesmal vor allem dem Kohlgemüse widmen. Er geht auf mehrjährige Arten ein, die auch vorzüglich als Babyleaf verwendet werden können. Und einmal mehr werden unsere Asia-Salate, die ja auch zum Kohlgemüse zählen, an diesem Vormittag Thema sein!

Alle Vorträge finden ab 10 Personen im Palmenhaus statt. Dauer je nach Interesse circa 60 bis 90 Minuten. Teilnahme kostenlos. Keine Anmeldung erforderlich. Sitzplätze vorhanden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.