Omar Sarsam – „Araber, Perser & andere Teppiche“


Termin Details


Palmenhaus, 21. September 2017

Es heißt doch Perserteppich – aber Araber fliegen darauf? Gibt es jetzt einen Unterschied zwischen einem Araber und einem Perser? Was haben Araber, Perser und Teppiche gemeinsam? Ist doch alles das Selbe – oder Gleiche?

Omar Sarsam lädt zu einem musikalischen Kabarettsolo ein, an dem neben den Unterschieden zwischen Arabern und Persern auch noch eine Brücke zur Medizin geschlagen wird.

Mit Auszügen aus dem aktuellen Kabarettsoloprogramm „DIAGNOSE:ARZT“ erwartet Sie eine bunte Mischung aus Musik und Comedy, inspiriert von der Medizin mit tiefem Einblick in sprachliche und orientalische Wirklichkeiten und Peinlichkeiten.

Mehr Infos zu Omar Sarsam finden Sie hier!

Der Kartenvorverkauf für diese Veranstaltung startet am 16. Juni– nur in unserer Gärtnerei oder telefonisch unter 07224/80881-30. Die Veranstaltung findet am 21. September 2017 zur Eröffnung der Teppichweltenausstellung von Omar Besim statt – Beginn 19.30 Uhr, Einlass 18.30 Uhr – Freie Sitzplatzwahl, Tickets 19.-€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.