Langes Wochenende zum Valentinstag


Termin Details

Dieser Termin endet am 14 Februar 2020


Verkaufsoffener Sonntag am 16. Februar!

Das erste lange Wochenende in diesem Jahr steht Mitte Februar natürlich wieder ganz im Zeichen von Valentin – und der Jahreszeit entsprechend – ganz auf Frühling! Krönen dürfen wir den Freitag Abend mit einem ganz speziellen Valentinskonzert, zu dem wir Sie ganz herzlich einladen.

Musik von Frauen – Musik von Liebe

Bereits letztes Jahr haben wir für dieses Wochenende spezielle florale Arrangements mit dem gewissen Besonderheitswert gestaltet. Ich bin mir sicher, dass auch heuer wieder viel Individuelles dabei ist – weit weg von der Stange.

Am Sonntag haben wir auch unser Cafe ab 10 Uhr vormittags geöffnet und nachmittags wird zudem unser Klavier von 14-17 Uhr live bespielt. Wenn das Wetter mitspielt, kommen dabei sicher die ersten Frühlingsgefühle hoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.