Hochzeit unter Palmen


Termin Details


hochzeit_Kuttner2Am letzten August-Wochenende war es so weit. Nach tagelangem Regenwetter konnte die erste Hochzeitsfeier doch noch bei strahlendem Sonnenschein in unserer Gärtnerei über die Bühne gehen. Nach der kirchlichen Trauung in der Marienkapelle des Stiftes kamen alle Gäste vorerst zu einem gemütlichen Sektempfang in den Garten vor dem barocken Gartenpavillon, um danach bis in die frühen Morgenstunden das Brautpaar zu feiern.

In Zusammenarbeit mit dem Landgasthof „Zur Kanne“ (Familie Koppler), welche für das Catering verantwortlich war, wurde die Familienfeier zu einem Fest, welches vielen sicher lange Zeit in Erinnerung bleibt. Wir bedanken uns vor allem bei Herrn Koppler für die unkomplizierte Zusammenarbeit.

Für Vermietungen unserer Gärtnerei für Firmenfeiern, Konzerte, Geburtstage oder eben Hochzeiten stehen wir offen. Dieses Service behandeln wir sehr individuell. Fragen und Wünsche bringen Sie deshalb am besten im persönlichen Gespräch an uns heran! Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal für die reibungslose Zusammenarbeit mit der Familie Oberweger sowie der Familie Kuttner bedanken.

4 Kommentare zu “Hochzeit unter Palmen

  1. Guten Tag!

    Was kostet die Miete, wenn man eine Geburtstagsfeier für 30 Personen machen möchte?
    Termin: 30.1 .2015.

    Bitte um Antwort!

    Vielen Dank!

    Mit freundlichen Grüßen
    Yvonne Hofer

  2. Guten Tag!
    Da ich und mein Partner uns nächstes Jahr am 9.9.17 das ja Wort geben wollen, sind wir noch auf der Suche nach der richtigen Location! Meine Frage an Sie wäre ob sie da noch etwas frei hätten bzw was das preislich ausmachen würde und ob sie für ca 100 Personen in ihrer Gärtnerei Platz hätten!
    Mit freundlichen Grüßen Angelika Mayr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.