Grissemann & Grissemann „Klappe, Santa!“


Termin Details


santaWeihnachten ernst und christoph erleben – das konnten unsere 300 gut gelaunten Gäste an diesem kalten Dezemberabend. Eine Weihnachtslesung einmal ganz anders. Eine besondere Mischung an Geschichten und Anekdoten, teils heiter, teils grotesk, teils absurd. Auf deutsch, bayrisch und tirolerisch – was will man mehr? Die Mischung machts eben – und gerade auch die Art und Weise, wie diese vorgetragen wurden. Zwei Generationen feierten an diesem Abend das Christkind, denn es gibt genug einschlägige Gründe, dass Santa Claus nicht existieren kann. Darin sind sich unsere Kunden nun sicher! Und warum der Sohn immer den Vater fragen soll, wenn er eben eine Frage hat. Das wissen wir jetzt auch. Der Zeit entsprechend wurde auch dem schlechtesten Schispringer aller Zeiten gedacht oder man lobte das Bohnenessen – man will ja auch mal ein „Bläh-boy“ sein.

Interessanterweise wähnte man sich eher im Kabarett, als bei einer Lesung. Und das war gut so. Das Publikum dankte mit viel Applaus!

VIELEN DANK AN DIE UNKOMPLIZIERTE ABWICKLUNG ALLER!

  • Ernst und Christoph Grissemann
  • Technik Christian De Lellis
  • Technik Peter Guschelbauer & Team
  • Udo Leitner – Agentur HOANZL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.