„eigenARTig!“ – Ausstellung Anne Sigrun Franz


Termin Details

Dieser Termin endet am 29 Juni 2018


Anne Sigrun Franz
Ausstellung in unserem Gartentheater

29. Juni bis 11. August 2018 – verlängert bis 29. August!

„Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist“ – diese Worte von Henry Ford hat sich die promovierte Veterinärmedizinerin Sigrun Franz zu eigen gemacht und ihre Leidenschaft, das Beschäftigen mit dem Material Ton, zu Ihrem 2. Beruf gemacht.

Dabei entstehen neben Schmuck, Vasen, Schüsseln, Spruchbändern, Bildern und Geschirr auch Figuren in unterschiedlichen Brenntechniken.

Figuren, die Freude ausstrahlen, die dem Garten, in dem sie stehen, eine besondere Note verleihen. Seien es ihre Gartenpaare, die bunten, lustigen Badedamen oder aber verschiedene Tiere, wie Hühner oder Enten.

Anfänglich alles im eigenen Garten oder aber in Galeriegeschäften in Deutschland präsentiert, betreibt sie seit November 2015 das eigenARTig.at – Der kleine Laden mit Café in Kronstorf, gemeinsam mit ihrer Geschäftspartnerin. Mitten im 1. Bezirk von Kronstorf, gegenüber vom Gasthaus Rahofer, also in bester Gesellschaft, kann man neben der eigenen Keramik auch Mode sowie Wohnaccessoires kaufen oder einfach das feine, einzigartige Ambiente im dazugehörigen Café oder dem gemütlichen Gastgarten genießen – ist das nicht eigenARTig?

Nähere Infos zur Künstlerin finden Sie auch hier!

Die Ausstellung ist im Rahmen unserer Öffnungszeiten zugänglich.  Sie dauert von 29. Juni bis 29. August an. Die Ausstellungsstücke sind auch käuflich zu erwerben. Die Künstlerin wird an den ersten zwei Ausstellungstagen am Nachmittag ab 14 Uhr anwesend sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.