Auftakt in den Herbst


Termin Details


Das lange Wochenende zum Herbstauftakt begann Freitag Abend mit unserem 3. Late Night Shopping. Heuer wurden unsere Gäste neben Würstl im Herbstrock, Beeren-Sangria und erlesenen Weinen aus dem Burgenland musikalisch mit dem Smart Art Combo verwöhnt.

hanes leni

Die Smart Art Combo aus Eferding begeisterte mit bekannten Songs und unterhielt so unser „Late-Night-Publikum“.

blech

Samstag Abend wurde unser Haus wieder einmal zur Konzertbühne und 16er-Blech gaben deren zweites Konzert vor über 200 begeisterten Zuschauern!

Wir freuen uns auf einen Besuch in den kommenden Wochen – mit unserem Sortiment versetzen wir Ihr Umfeld in den Herbst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.