13. Florianer Sommerkino – ACHTUNG ABGESAGT!


Termin Details

Dieser Termin endet am 04 Juli 2020


Sehr geehrte Kunden und Freunde unserer Gärtnerei,

aufgrund der Empfehlung von Landeshauptmann Thomas Stelzer vom 1. Juli werden wir unsere zwei ausverkauften Sommerkino-Abende absagen. Aufgrund der unsicheren Witterung ist auch ein Wechsel ins Freie vor dem Gartenpavillon nicht denkbar. Wir bitten um Verständnis – es hat wohl noch nicht sein sollen…

Bereits abgeholte Karten können natürlich im Rahmen unserer Öffnungszeiten bis 31. Dezember 2020 zurückgegeben werden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten!

Sommerkino in unserem Palmenhaus
Filmstart jeweils ca. 21.30 Uhr, Einlass 19 Uhr

Entschieden haben wir uns noch ganz schnell für zwei Filme aus Deutschland. Dem Feel-Good-Movie „Grüner wird‘s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“ am Freitag folgt der aktuelle Kinoerfolg „Das perfekte Geheimnis“ am Samstag. Zwei Filme, die das Leben, die Liebe und das Glücklichsein feiern. Leichte Kost nach schweren Tagen sozusagen.

Freitag, 3. Juli 2020  – AUSVERKAUFT!

„Grüner wird‘s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“

Nähere Infos zum Film finden Sie hier

Samstag, 4. Juli 2020 – AUSVERKAUFT!
„Das perfekte Geheimnis“

Nähere Infos zum Film finden Sie hier

Das Sommerkino findet wie jedes Jahr in unserem Palmenhaus bei jeder Witterung statt. Freie Sitzplatzwahl an den Tischen. Die Plätze werden dieses Jahr auf die Hälfte begrenzt, also rasch Tickets sichern!

Tickets um 13€ unter Telefon 07224/80881-30 werden eine Woche lang hinterlegt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.