1. Lange Nacht der Gärtnerei & Tage der offenen Tür


Termin Details


Unseren Start zur heurigen Beet- und Balkonblumensaison feierten wir mit der ersten „Langen Nacht der Gärtnerei“. In unserer gärtnerischen Produktion wurden fachliche Vorträge begeistert von unseren Kunden angenommen. Sei es das Rasenseminar mit Oscorna Fachberater Manfred Leeb, den Neuheitenvortrag von Werner Sandner oder alles zum Fruchtgemüse mit Gabriele Wild-Obermayr. Zeitgleich wurde auch unser gemütliches Musikprogramm mit Jutta Grum und Klaus Kapeller im Palmenhaus gut besucht.

Die Tage der offenen Tür standen im Zeichen von „Garantierter Qualität am Tatort Gärtnerei!“ und brachten einen neuen Publikumsrekord. Wellness-Aktionen, Gärtnerbühne, Neuheiten- und Balkonkästenschau, Gärtnerquiz und Alpakas zum Anfassen standen am Programm. Das Rote Kreuz St. Florian verköstigte unsere Kundschaft wieder mit frischen Bratwürsteln im Garten, wofür wir uns wieder recht herzlich bedanken!

offen3 offen2

Ausfüllen unserer gärtnerischen Fragen beim Gärtnerquiz

offen4 offen1

Quizspiele auf der Bühne mit unseren Kunden

offen9 offen10

Verlosung der Hauptpreise am Sonntag Abend. Wir gratulieren FrauTheresia Pelzeder zu einer viertägigen Reise zur Blumeninsel Mainau. Auch unsere Florianerin Margarete Grömer war unter den Gewinnern von einem Blumenkistel und zwei Erika Pluhar Karten.

offen7 offen14

Alpakas vom Tiergarten Walding begeisterten sonntags unsere junge Kundschaft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.